Hier findest du mich:

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2017 by Michaela Kuti-Maier. Proudly created with Wix.com

UNTERRICHT

INDIVIDUELL

Die Vermittlung theoretischer Grundlagen, Intonation, Musiktheorie und Themen wie zB 

 

- Bühnenarbeit und Bühnenpräsenz

- Videoanalyse

- Songinterpretation

- Songwriting

- Studio- und Bandarbeit sowie

- Vorbereitung auf Castings und Konzerte usw.

 

gehören ebenfalls dazu und fließen in den Unterricht ganz individuell mit ein. Du gibst deine Ziele vor und gemeinsam werden wir sie erreichen.

PERSÖNLICH

Spezialisiert auf Rock-/Pop-Gesang liegt der Schwerpunkt meines Gesangsunterrichts in der gezielten praktischen Arbeit an der Stimme mithilfe ausgewählter Songs.

 

Ob eine Stimme rockig, kraftvoll, soulig oder fein klingt, ist eine Frage der richtigen Stimm- und Atemtechnik. Dabei achte ich immer darauf, dass dies ökonomisch geschieht, um deiner Stimme nicht zu schaden.

 

Ich unterrichte praxisorientiert über eine Gesangsanlage mit Mikrofon und Playback sowie Begleitung am Piano. 

EINZIGARTIG

So einzigartig wie jede einzelne Stimme, so individuell ist auch jeder Unterricht. Ob Anfänger, Hobbysänger oder Profi – mein größtes Ziel ist es, jeden Schüler nach seinen persönlichen Ansprüchen, Zielen und Möglichkeiten methodenübergreifend zu fördern und einen abwechslungsreichen Unterricht in privater und vertrauensvoller Atmosphäre zu geben, der vor allem auch Spaß machen soll und den ganzen Menschen in seiner „Künstlerpersönlichkeit“ wahrnimmt und weiterbringt.

 

Denn kein Instrument ist so persönlich und einzigartig wie die Stimme.

REFERENZEN

Schüler- & Kunden-Feedback

Referenzen

"Wenn ich meine Nachwuchskünstler, aber auch etablierte Gesangstalente für die Recordingsessions in meinem Studio vorbereite, dann gebe ich diese Aufgabe immer sehr gerne in Michaelas Hände. Dank Ihrer Vocalcoaching-Erfahrung und ihrem Einfühlungsvermögen erzielt Sie Ergebnisse, die meinen Künstlern hörbar zugute kommen. Deshalb ist sie beim Vocalcoaching für mich die erste Wahl!"

 

—  Conny Conrad

Komponist, Musiker, Musikproduzent, Texter, Studiobesitzer mit Musikproduktion & Label "CoCo records international"